Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 16 ° Regen

Navigation:
Gestohlener Lkw ist wieder da

Groß Lafferde Gestohlener Lkw ist wieder da

Groß Lafferde. Wie berichtet war in der Nacht zum 23. September in Groß Lafferde "Zum Marktplatz" vom dortigen Freigelände eine orangefarbene Sattelzugmaschine der Marke Mercedes mit Ladekran entwendet worden. Der Lkw im Wer von 60.000 Euro ist jetzt laut Polizei wieder da.

Voriger Artikel
Ü30-Party in Ilsede: Die schönsten Fotos
Nächster Artikel
Kreiswahl 2016: Scharfe Kritik an Aufteilung

Das Fahrzeug gehört einem Schausteller, der zum Lafferder Markt angereist war. Der Wert des Fahrzeugs beträgt ca. 60.000 Euro. In der vergangenen Woche konnte das Fahrzeug nun von der Polizei bei der Durchsuchung eines Firmengeländes im Bereich Minden aufgefunden werden. Weitergehende Angaben sind aufgrund des noch laufenden Ermittlungsverfahren zur Zeit nicht möglich.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Ilsede

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

079e0436-57f8-11e7-bd70-d172c4288bd7
PAZ-Bildergalerie: Unwetter im Kreis Peine

Fotos der Feuerwehren und der PAZ-Leser

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung