Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Gelungenes Konzert in der Ölsburger Kirche

Ilsede Gelungenes Konzert in der Ölsburger Kirche

Ölsburg . Ein abwechslungsreiches Konzert gab es jetzt in der Ölsburger Kirche: Die Schüler der Musiklehrerin und Kirchenorganistin Tatiana Ladutko zeigten ihr Können.

Voriger Artikel
Warmbold ist Winterkönig des KKS
Nächster Artikel
Streit um Gaststättengesetz: Schulz fordert Geld zurück

Die Schüler von Musiklehrerin Tatiana Ladutko zeigten in Ölsburg ihr Können.

Für die meisten Nachwuchsmusiker war es dabei der erste Auftritt - und den meisterten sie mit Bravour. Die zahlreichen Besucher waren begeistert von den weihnachtlichen Darbietungen. Auch Musiklehrerin Tatiana Ladutko war äußerst zufrieden: „Das fleißige Üben der Kinder hat sich ausgezahlt. Es war wirklich ein sehr schönes Konzert.“

Zu Beginn gab es dabei einen Gänsehaut-Moment, als in der stockdunklen Kirche plötzlich nur das Jesus-Fenster im Altarraum leuchtete. „Da hatten einige Besucher Tränen in den Augen“, erzählt Ladutko. Ergänzt wurde das Musikprogramm durch eine Predigt von Pastor Norbert Paul und einer Kerzen-Geschichte für Kinder.

Übrigens: Die Nachwuchsmusiker von Tatiana Ladutko freuen sich über weitere Auftrittsmöglichkeiten - etwa in Altenheimen oder bei Weihnachtsveranstaltungen. Mehr Infos gibt es bei Ladutko unter der Telefonnummer 05172/412849.

mu

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung