Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 17 ° Gewitter

Navigation:
Gelungenes Konzert in der Ölsburger Kirche

Ilsede Gelungenes Konzert in der Ölsburger Kirche

Ölsburg . Ein abwechslungsreiches Konzert gab es jetzt in der Ölsburger Kirche: Die Schüler der Musiklehrerin und Kirchenorganistin Tatiana Ladutko zeigten ihr Können.

Voriger Artikel
Warmbold ist Winterkönig des KKS
Nächster Artikel
Streit um Gaststättengesetz: Schulz fordert Geld zurück

Die Schüler von Musiklehrerin Tatiana Ladutko zeigten in Ölsburg ihr Können.

Für die meisten Nachwuchsmusiker war es dabei der erste Auftritt - und den meisterten sie mit Bravour. Die zahlreichen Besucher waren begeistert von den weihnachtlichen Darbietungen. Auch Musiklehrerin Tatiana Ladutko war äußerst zufrieden: „Das fleißige Üben der Kinder hat sich ausgezahlt. Es war wirklich ein sehr schönes Konzert.“

Zu Beginn gab es dabei einen Gänsehaut-Moment, als in der stockdunklen Kirche plötzlich nur das Jesus-Fenster im Altarraum leuchtete. „Da hatten einige Besucher Tränen in den Augen“, erzählt Ladutko. Ergänzt wurde das Musikprogramm durch eine Predigt von Pastor Norbert Paul und einer Kerzen-Geschichte für Kinder.

Übrigens: Die Nachwuchsmusiker von Tatiana Ladutko freuen sich über weitere Auftrittsmöglichkeiten - etwa in Altenheimen oder bei Weihnachtsveranstaltungen. Mehr Infos gibt es bei Ladutko unter der Telefonnummer 05172/412849.

mu

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Freischießen 2017 - Bunter Umzug 2

Freischießen 2017: Der bunte Umzug machte Halt auf dem PAZ-Verlagshof - Bei der Wahl der Kostüme war der Fantasie kaum Grenzen gesetzt. Das wichtigste war doch: Spaß haben und sich einmal im Jahr gehen lassen.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung