Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Gebläsehalle: Über 1700 Besucher bei Ü30-Party

Ilsede Gebläsehalle: Über 1700 Besucher bei Ü30-Party

Zwei Tanzflächen, Kickertische, Sitz-Lounges und ganz viel ausgelassene Partystimmung: Das neue Konzept der Ü-30-Party in der Gebläsehalle in Ilsede ist erfolgreich in die nächste Runde gestartet.

Voriger Artikel
Eine Reise ins Land des Lächelns
Nächster Artikel
Andy Lee rockte

„Es waren schon 1000 Tickets vorab weggegangen“, berichtete Thore Lindemann, Geschäftsführer von TBL-Music, stolz. Auch Organisator Mohan Janssen war begeistert, wie die Party bei den Besuchern ankam: „Die Abendkasse lief dann noch mal super. Unser Konzept wurde sehr gut angenommen.“

Und somit sind auch die Erwartungen der Organisatoren übertroffen worden: 1700 Besucher genossen die Atmosphäre in der Gebläsehalle. Das neue Raumkonzept bot mehr Vielfalt. So kam auf der Tanzfläche im Obergeschoss Partystimmung bei den neuesten Hits wie „All about that Bass“ von Meghan Trainor oder bei Bruno Mars neuestem Hit „Uptwon Funk“ auf. Auf der Tanzfläche im Erdgeschoss konnten die Besucher ihre Künste im Paartanz bei Schlager, Discofox und Evergreens unter Beweis stellen.

„Genau das soll uns von den anderen Feiern unterscheiden“, erklärte Janssen. Ein breites Repertoire für die unterschiedlichsten Musikgeschmäcker. Auch die Fotoleinwand wurde gut angenommen und war den ganzen Abend sehr begehrt. „Die Gäste sollen sich hier wohlfühlen“, betonte Janssen. Eine positive Resonanz, nicht nur von den Organisatoren, sondern auch vom Sicherheitsdienst: „Alles lief wie geplant. Solch eine friedliche Party hatten die Securities lange nicht mehr“, berichtete Lindemann im Anschluss an die Veranstaltung. Bis in die frühen Morgenstunden wurde bei ausgelassener Stimmung gefeiert, getanzt und gelacht.

Übrigens: Die nächste Ü-30-Party steigt am Sonnabend, 9. Mai.

von Celine Wolff

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Ilsede

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Bombendrohnung in der Peiner City
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung