Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -2 ° Nebel

Navigation:
Frontalzusammenstoß: Drei Verletzte

Oberg Frontalzusammenstoß: Drei Verletzte

Oberg. Gestern Abend gegen 20.15 Uhr kam es in Oberg, auf dem Ilseder Weg, zu einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei Pkw. Es gab drei Verletzte.

Voriger Artikel
Festival der Utopie auf dem Hüttengelände
Nächster Artikel
Briefe an Ölsburger gehen an die falsche Adresse

Eine 61-jährige Frau war mit ihrem Pkw Audi auf der K 26 in Oberg, aus Münstedt kommend in Richtung Ilsede, unterwegs, als sie in einer Rechtskurve nach links auf die Gegenfahrbahn geriet und mit dem entgegenkommenden Pkw Mazda einer 23-Jährigen seitlich frontal zusammenstieß. Der Audi schleuderte anschließend noch in einen Gartenzaun, wo er beschädigt stehen blieb. Die 61-Jährige und ihr 60-jähriger Ehemann wurden vorsorglich in das Klinikum eingeliefert. Auch die 23-Jährige kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 12.000 Euro.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Ilsede

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung