Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Festlicher Weihnachtsball in der Ilseder Gebläsehalle

Solschen Festlicher Weihnachtsball in der Ilseder Gebläsehalle

Solschen. Erstmals fand der traditionelle Weihnachtsball der Landjugend Solschen und Umgebung im vergangenen Jahr in der Ilseder Gebläsehalle statt – und das mit großen Erfolg. Und so soll auch in diesem Jahr wieder auf dem ehemaligen Hüttengelände gefeiert werden. Los geht es Dienstag, 25. Dezember, ab 20 Uhr, der Vorverkauf hat gerade begonnen.

Voriger Artikel
Ilsede: Rat entscheidet über Haushalt 2013
Nächster Artikel
Schüler und Banker erlebten Astro-Sternstunden

Die Weihnachtsball-Premiere in der Gebläsehalle war ein voller Erfolg.

Quelle: kn

„Wie auch in den vergangenen Jahren halten wir an unserem festlichen Stil fest und bitten daher auch um entsprechende Abendgarderobe mit Anzug und Kleid“, erläutert Linda Lüddeke von der Solschener Landjugend. „Um das Winterjacken-Problem zu lösen, bieten wir dieses Mal auch eine Garderobe an.“ Für die Musik sorgt an diesem Abend die Band „Me and the Jokers“ aus Hannover. Der Einlass ist ab 16 Jahren. „Da wir am Abend auch Alterskontrollen vornehmen, ist ein Ausweis vorzuhalten“, sagt Lüddeke.

  • Karten kosten im Vorverkauf 13 Euro und an der Abendkasse 15 Euro. Die drei Vorverkaufsstellen sind: Die Grüne Hand, Im Dorfe 3, in Solschen (Tel. 05172/7337), der Groß Bültener Hof, Triftweg 2, in Groß Bülten (Tel. 05172/412898) sowie Lüddeke‘s Hofladen, Marktstraße 6, in Groß Lafferde (Tel. 05174/460).

 mu

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung