Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Fanfarenzug Ölsburg: Gelungene Vorstandsfahrt

Ölsburg Fanfarenzug Ölsburg: Gelungene Vorstandsfahrt

Ölsburg. Die Center Parcs in Bispingen waren jetzt das Ziel einer gemeinsamen Reise der Vorstandsmitglieder des Fanfarenzuges Ölsburg.

Voriger Artikel
Großer Adventsmarkt in der Gebläsehalle
Nächster Artikel
Spielmannszug lädt zum Adventskonzert

Unter Palmen: Die Teilnehmer der Vorstandsfahrt des Fanfarenzuges Ölsburg.

„Diese Fahrt, die alle zwei Jahre stattfindet, soll eine Art Dankeschön für die geleistete Vorstandsarbeit sein“, sagt Tina Bieband, Pressesprecherin des Fanfarenzuges Ölsburg. Und der Vorsitzende Marius Olbrich ergänzt: „Egal ob Ausbilder, Vergnügungsausschuss oder geschäftsführender Vorstand – wichtig für mich ist, dass alle für die ehrenamtlich geleistete Arbeit belohnt werden. Außerdem fördert so eine Fahrt zusätzlich den Zusammenhalt. Was für Arbeit hinter solchen Ämtern steckt, wissen diejenigen, die schon mal Vorstandsarbeit geleistet haben.“

Doch vor Ort genossen die Ölsburger nicht nur die abwechslungsreichen Angebote der Wasserlandschaft mit Palmen und den verschiedensten Rutschen oder der Saunalandschaft – auch über die Planungen und Auftritte für das anstehende Spieljahr 2013 sprach man bereits. Abends wurde dann in der Disco ausgelassen gefeiert, gesungen und getanzt.

„In den Häusern wurden die Tage mit Kaminfeuer, Musik, gegrillten Leckerbissen und reichlich Getränken verbracht“, berichtet Pressesprecherin Bieband weiter. Am Sonntag ging es dann zunächst zwei Stunden auf die Bowlingbahn, bevor am Abend die Heimreise anstand. „Alles zusammen war es für die teilnehmenden Vorstandskameraden eine gelungene und harmonische Fahrt“, sagt Bieband.

rd

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Konzert für Schüler in Ilsede
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung