Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Fahnendiebe in der Gemeinde Ilsede unterwegs

Peine-Ilsede Fahnendiebe in der Gemeinde Ilsede unterwegs

Ilsede. Am vergangenen Wochenende wurden im Bereich der Gemeinde Ilsede mehrere Fahnen entwendet. Unbekannte hatten die Fan-Fahnen der Vereine VfL Wolfsburg und Eintracht Braunschweig direkt von den Grundstücken der Opfer gestohlen.

Voriger Artikel
Manfred Kühn „richtet“ als Scholar Vögel
Nächster Artikel
Liaisong mit stimmungsvollem Konzert in Gadenstedt

In der Gemeinde Ilsede sind Fahnendiebe am Werk. Drei Fahnen wurden bislang von Grunstücken entwendet.

Quelle: Archiv

In Gadenstedt überkletterten Unbekannte einen Maschendrahtzaun, um auf das Grundstück zu gelangen. Dort wurde eine Fahne des VfL Wolfsburg entwendet.

Zwei weitere Fahnen wurde in Oberg, in der Sonnenstraße und in der Straße In der Gummelstätte entwendet. Hierbei handelte es sich um Fahnen von Eintracht Braunschweig. Eine der Fahnen hatte einen zusätzlichen Schriftzug  „Grömnitz“ aufgedruckt. Insgesamt ist ein Schaden von ca. 220 Euro  entstanden.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Ilsede

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung