Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Einbruch klappt beim zweiten Versuch

Ilsede-Oberg Einbruch klappt beim zweiten Versuch

Oberg. Pech für einen Hauseigentümer im Nordfeld: Nachdem Einbrecher am Wochenende zunächst am Kellerfenster gescheitert waren, gelangten sie schließlich durch die Terrassentür doch noch in das Gebäude. 

Voriger Artikel
250 Schüler sahen „Der kleine Zahlenteufel"
Nächster Artikel
Landfrauen: Freude über Mitgliederzuwachs
Quelle: Archiv (Symbolfoto)

Nachdem die Täter im zweiten Anlauf in das Gebäude gelangt waren, durchsuchten die Unbekannten das ganze Haus. Der Einbruch muss sich im Zeitraum zwischen 19 Uhr am Samstag und Montag früh um 7:15 Uhr ereignet haben.

Ob etwas entwendet wurde, steht noch nicht fest. Die Schadenshöhe kann derzeit auch noch nicht beziffert werden.

Sachdienliche Hinweise an die Polizei unter Tel. 05171-9990.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Ilsede

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung