Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Einbruch in Wohnung - Schmuck und Besteck gestohlen

Ilsede-Ölsburg Einbruch in Wohnung - Schmuck und Besteck gestohlen

Ölsburg. Bislang unbekannte Täter drangen gewaltsam über eine Balkontür in eine Wohnung an der Lindenstraße ein.

Voriger Artikel
Positive Resonanz auf Infoveranstaltung am Gymnasium Groß Ilsede
Nächster Artikel
Erfolgreiche Jahresversammlung der Landfrauen Peine-Süd
Quelle: Symbolfoto

Die Täter hatten die Balkontür aufgehebelt, um im Anschluss die Räumlichkeiten nach Wertgegenständen zu durchsuchen.

Ersten Ermittlungen zufolge wurde Schmuck und Besteck entwendet. Die Polizei schließt nicht aus, dass die Tat bereits mehrere Tage zurückliegt.

Eine Schadenshöhe wurde nicht genannt.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

0c19d8a6-b715-11e7-b2bc-1ed82c2171d1
Street-Food-Festival in Peine

Das war es: das 1. Peiner Street Food Festival am vergangenen Wochenende auf dem Friedrich-Ebert-Platz. Satt sollte dort jeder geworden sein, denn die insgesamt 58 Stände boten Kulinarisches für Jedermann.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung