Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Doppelt so schnell wie erlaubt

Groß Lafferde Doppelt so schnell wie erlaubt

Groß Lafferde. Erheblich zu schnell war ein Autofahrer, der am Mittwoch auf der B 444 zwischen Groß Ilsede und Groß Lafferde unterwegs: Statt der erlaubten 70 Stundenkilometer war er mit Tempo 140 unterwegs, als seine Geschwindigkeit von Mitarbeitern des Landkreises Peine gemessen wurde.

Voriger Artikel
Lafferder Markt lädt ab heute zum Bummeln ein
Nächster Artikel
PAZ-Video zum Lafferder Markt

Ob er es besonders eilig hatte, zum Lafferder Markt zu kommen, wissen wir nicht. Günstig wird es für den Fahrzeugführer aber nicht“, sagt Kreis-Sprecher Henrik Kühn und macht deutlich: Der eilige Verkehrssünder muss mit der Regelgeldbuße in Höhe von 440 Euro, zwei Punkten in Flensburg und zwei Monaten Fahrverbot rechnen.

wos

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Ilsede

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung