Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Containerbrand in Groß Ilsede

Ilsede Containerbrand in Groß Ilsede

Unbekannte Täter setzten am frühen Samstagmorgen einen Container der Wertstoffinsel in der Eichstraße in Brand.

Voriger Artikel
Das kurze Leben des Karl Timpe aus Groß Bülten
Nächster Artikel
Ilsede: Betrunken Verkehrsunfallflucht begangen
Quelle: oh

Glücklicherweise verhinderte der schnelle Einsatz der Ilseder Feuerwehr größeren Schaden. Leider wurden die Feuerwehrkameraden bei ihrem Einsatz von angetrunkenen Jugendlichen angepöbelt. Vor Eintreffen der Polizei hatten sich dann die Übeltäter aber schon aus dem Staube gemacht. sip

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Konzert für Schüler in Ilsede
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung