Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Carla Meineke auf Promo-Tour

Ilsede Carla Meineke auf Promo-Tour

Ilsede. Auf Promo-Tour begibt sich die Klein Ilseder Schlagersängerin Carla Meineke - sie stellt ihre CD vor und präsentiert auch neue Lieder.

Voriger Artikel
Ilsede suchte und fand die Superpuppe
Nächster Artikel
Sonntag in Bülten: Kreischen für die Kirchenorgel

Carla Meineke.

Quelle: Kim Neumann

Den Anfang macht sie am Freitag und Sonnabend, 2. und 3. November, beim Rewe-Markt in Groß Ilsede. „Dort werde ich auch live meine Songs präsentieren“, sagt Meineke.

Weiter geht es am Sonnabend, 1. Dezember, beim Peiner Edeka am Friedrich-Ebert-Platz. „Dort werde ich im Rahmen einer weihnachtlichen Veranstaltung sein, meine CD promoten und ein kleines weihnachtliches Konzert geben“, sagt die Klein Ilsederin. „Hier werde ich dann auch mit Kindern in der Weihnachtsbäckerei sein.“ Kinder, die mitmachen möchten, können von der Bäckerei Grete Mütze und Schürze erhalten.

Am Nikolaustag, 6. Dezember, ist eine ähnliche Weihnachtsaktion im Groß Ilseder Rewe-Markt geplant - wieder mit CD-Promotion und Livegesang.

Voraussichtlich am 20. Dezember tritt Carla noch im E-Center in Ölsburg auf. „Der Termin wird allerdings noch festgelegt“, sagt sie. „Auch dort will ich meine Musik dann live präsentieren.“

rd

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung