Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Bülten: Alt- und Junggesellen geehrt

Ilsede Bülten: Alt- und Junggesellen geehrt

Bülten. Zum Eiersammeln in der Ortschaft traf sich jetzt die Alt- und Junggesellschaft Bülten. Dabei gab es auch Ehrungen und Neueintritte zu verzeichnen.

Voriger Artikel
Heinrichstraße: Polizei will Kontrollen verschärfen
Nächster Artikel
Kulturverein: Vorstand komplett

Die Bültener Alt- und Junggesellen.

Quelle: privat

Zahlreiche Spenden konnten die Alt- und Junggesellen beim Eiersammeln entgegennehmen – wofür sich die Gesellen natürlich herzlich bei den „Lüttchen Bültener“ Bürgern bedankten: „Wir waren sehr erfreut, dass viele Mitbürger die Türen aufgemacht haben, um einen kleinen Betrag zu spenden“, sagt Daniel Dahlheimer von der Alt- und Junggesellschaft.

Der größte Dank der Umherziehenden galt dabei natürlich den Bültenern, die die Alt- und Junggesellschaft einkehren ließen – wie es ja traditioneller Brauch ist: „Wir wurden an den zahlreichen Stationen dieses Jahr wieder mehr als gut versorgt!“

Auch Ehrungen hat die Alt – und Junggesellschaft Bülten zu verzeichnen: So erhielten Sascha Ebert und Marcel Bortfeld den kleinen Ehrenteller.Erik Herbel wurde für 10 Jahre Mitgliedschaft geehrt und Markus Kuhn wurde zum Ehrenmitglied ernannt.

Freuen dürfen sich die Bültener über ein paar Neueintritte im Jahr 2013: Jetzt mit dabei sind Marius Kitroschat, Sören Schöllgen, Fabian Rieck und Sven Eilert.

„Auch die diesjährige Kinderfastnacht war wieder ein voller Erfolg“, freut sich Daniel Dahlheimer. „Vielen Dank an die kleinen Bürger die mit ihren Eltern so zahlreich erschienen sind.“

Weitere Infos gibt es im Internet unter www.ajbuelten.de.

sip

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Konzert für Schüler in Ilsede
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung