Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Besondere Modenschau im Waldgasthaus Odinshain

Adenstedt Besondere Modenschau im Waldgasthaus Odinshain

Adenstedt. Unter dem Motto „Individuell hoch zwei“ fand am vergangenen Sonntag eine besondere Modenschau im Waldgasthaus „Odinshain“ in Adenstedt statt.

Voriger Artikel
Vier Kandidaten: Wer wird Stellvertreter im Rathaus?
Nächster Artikel
Mini-Museum zeigt 200 Jahre Industriegeschichte

Individueller Chic: Modeexpertin Marion Müller und Glasperlenkünstlerin Brigitte Scherzer präsentierten Herbst- und Wintertrends sowie Unikatschmuck.

Marion Müller, die ihr Modegeschäft in Handorf betreibt, und Schmuckdesignerin Brigitte Scherzer aus Stedum präsentierten zahlreichen Gästen ausgefallene Mode und besonderen Unikatschmuck. Sechs Models, darunter Müller selbst, zeigten auf dem Laufsteg Herbst- und Wintertrends, die sowohl für die zierliche Dame, als auch das Plus an Figur geeignet sind.

Abgerundet wurden die Outfits durch den in liebevoller Handarbeit angefertigten Glasperlenschmuck von Scherzer. Die Stedumerin, die ihr Geschäft in Clausthal-Zellerfeld betreibt, fertigt exquisite Schmuckunikate aus handgewickelten Glasperlen an. In ihrer Werkstatt in Stedum kombiniert Scherzer unterschiedliche Materialien und Farben zu einmaligem Schmuck, der ins Auge fällt.

Perfekt in Szene gesetzt wurden die Models von Monika Wallocha. Die Visagistin zeigte an den Models die neuesten Trendfarben für die kommende Wintersaison und hatte einige Neuheiten aus dem Schönheitsbereich im Gepäck.

Für das leibliche Wohl hatte das Team der Gaststätte Odinshain rund um Geschäftsführer Michael Hartwig bestens gesorgt. So konnten die zahlreichen Besucher aus dem bunten gastronomischen Angebot des Waldgasthauses verschiedene Köstlichkeiten auswählen.

Das Eintrittsgeld der Veranstaltung spenden Marion Müller und Brigitte Scherzer übrigens an die Peiner Hilfsverein „Keiner soll einsam sein“, der Menschen in Not hilft.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Ilsede

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Konzert für Schüler in Ilsede
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung