Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
And One: Über 1000 Besucher feierten

Ilsede And One: Über 1000 Besucher feierten

Über 1000 Besucher feierten am Samstag in der Ilseder Gebläsehalle das Tournee-Ende der Synthiepop-Bands De/Vision, Camouflage und And One.

Voriger Artikel
Neuer Anlauf für Senioren-Wohnraum
Nächster Artikel
Musik als verbindendes Element

Partystimmung in Groß Ilsede: In der gut gefüllten Gebläsehalle feierten die Fans der drei Synthiepop-Bands ihre Stars.  Höhepunkt war der Auftritt von And One (kl Bild: deren Sänger Steve Naghavi).

Quelle: kn/2

Gross Ilsede. Dicht an dicht parkten die Autos auf dem Parkplatz der Gebläsehalle: Über 1000 Zuschauer wollten das Konzert von De/Vision, Camouflage und And One erleben.

Den Anfang machten De/Vision, die in 45 Minuten das Publikum auf ihre Seite zogen und überzeugten. Danach kamen Camouflage auf die Bühne: Die fünf Bandmitglieder brachten gute Laune mit und hatten Spaß am Auftritt. Sie kamen bei den Zuschauern gut an, die kräftig mitsangen. Mit „Love is a shield oder „The great Commandment“ sprang der Funke über, und das Publikum tanzte ausgelassen.

Danach begann das große Warten auf And One. Die Halle wurde abgedunkelt, und auf ging es mit Songs wie „Techno Man“ oder „Wasted“. Vor allem Frontman Steve Naghavi faszinierte. Lauthals sangen die Fans mit und tanzten ausgelassen zu den eingängigen Rhythmen. Auch die Lichtshow der Band gefiel, denn immer wieder zuckten im Rhythmus der Musik die Scheinwerfer, und viele Fans filmten das Geschehen mit ihren Handys.

Nach dem Konzert war Organisator Marco Goethel glücklich: „Die Halle ist gut, und mit mehr als 1000 Besucher bin ich sehr zufrieden.“

jaw

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

157d6b0e-8102-11e7-8a9d-ecf16cf845db
„Begehbare Kunst!“: Impressionen von der Vernissage

In seinem Atelier 53 in Groß Ilsede interpretiert Fritz Lutz mit Teppichstücken Werke namhafter Künstler.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung