Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
40 Jahre Teos Musikanten: Jubiläumskonzert

Groß Bülten 40 Jahre Teos Musikanten: Jubiläumskonzert

Groß Bülten. Der Winter geht zu Ende, das Frühjahr naht, und das diesjährige Jahreskonzert von Teos Musikanten steht vor der Tür. Es findet am Sonntag, 13. März, um 16 Uhr im Groß Bültener Hof statt.

Voriger Artikel
„Tag der offenen Tür“ in Kleiderkammer
Nächster Artikel
War es ein Giftköder? Hundebesitzer in Aufruhr

Die Egerländer Blasmusik darf beim Jubiläum von Teos Musikanten nicht fehlen.

Das Programm, zusammengestellt vom musikalischen Leiter und den Musikern, umfasst moderne Melodien aus TV und Radio. Parallel zum 40-jährigen Bestehen von Teos Musikanten wird auch dem 100. Jahrestag von Julius Fucik gedacht, sowie eine Zeitreise mit den größten Hollywood Milestones unternommen. „Mit dem unerreichten Enno Morricone erinnern wir an unvergessenen Wildwest-Filme aus den 1960er bis 1980er-Jahren“, sagt Karlheinz Sander von den Musikanten. „Aber getreu unserem Motto ‚Jubiläum‘ darf natürlich unser Steckenpferd, die Egerländer Blasmusik, nicht fehlen. So würde der legendäre Ernst Mosch in diesem Jahr sein 90-jähriges Bühnenjubiläum feiern, und außerdem bestehen seine Egerländer Musikanten seit nunmehr 60 Jahren.“

Drei junge Nachwuchsmusiker werden zudem bei diesem anspruchsvollen Programm erstmals durchgehend das ganze Konzert mitspielen. Das Team vom Groß Bültener Hof wird für die Bewirtung an diesem Nachmittag verantwortlich sein.

Der Vorverkauf beginnt am morgigen Freitag, 26. Februar, in der Postagentur Bülten, im Gasthaus Zur Kastanie in Solschen, in Janson‘s Papeterie in Groß Bülten und im Groß Bültener Hof.

sip

Außerdem ist es auch in diesem Jahr möglich unter der Telefonnummer 05171/57745 Karten zu bestellen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Ilsede

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Konzert für Schüler in Ilsede
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung