Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / -1 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
1500 Gäste kamen zum Weihnachtsball der Landjugend

Landjugend Solschen in der Gebläsehalle 1500 Gäste kamen zum Weihnachtsball der Landjugend

Das Jubiläumsjahr der Landjugend Solschen neigt sich dem Ende zu: Zur Krönung wurde Sonntag der 50. Weihnachtsball des Vereins gefeiert. Nachdem dieser im letzten Jahr aufgrund der Flüchtlingsunterbringung im Melody Event Center stattfinden musste, konnte nun wieder in der Gebläsehalle Groß Ilsede gefeiert werden.

Voriger Artikel
Adventskonzerte der Beagles
Nächster Artikel
Anwohner wollen nicht für Sanierung aufkommen

Es wurde getanzt, gelacht und gesungen.

Quelle: Foto: Annemieke Ehlers

Groß Ilsede. Rund 1500 Gäste haben sich am ersten Weihnachtsfeiertag in der festlich geschmückten Halle zum gemeinsamen Feiern und Tanzen zusammengefunden.

Der Saal war festlich geschmückt und die Stimmung war ausgelassen. Rote Weihnachtssterne schmückten die Tische und ein roter Teppich im Eingangsbereich sorgten für eine festliche Ball-Atmosphäre.

DJ Christian Bohn und die Band „Me and the Jokers“ sorgten mit eingängigen Beats dafür, dass die Tanzfläche stets gut gefüllt war. Natürlich durften aber auch keine Party- und Landjugendklassiker wie „Kinder vom Süderhof“, „Aloha Heja He“ und „Mozart Margarethe“ fehlen. Außerdem wurde die Tanzfläche von einer bunten Diskokugel beleuchtet. Für den Durst standen zahlreiche Bedienungen an vier Theken bereit, die für die Beköstigung der zahlreichen Gäste sorgten.

„Wir sind sehr glücklich, heute den 50. Weihnachtsball mit so vielen Gästen feiern zu können. Die Stimmung ist super und alle Gäste haben Spaß. Eine sehr gelungene Veranstaltung“, erklärte der Vorstand.

Neben dem üblichen Programm hat sich die Landjugend anlässlich des Jubiläums einige Besonderheiten für die Gäste einfallen lassen. Für Erinnerungsfotos war eine Fotobox aufgestellt und bei einem Gewinnspiel wurden ein Restaurantgutschein, ein Fotoshooting, ein Gutschein für eine Reise und ein Fallschirmsprung, sowie Sofortgewinne, die an der Theke eingelöst werden konnten.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Ilsede

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Peiner Wirtschaftsspiegel
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung