Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° heiter

Navigation:
12-Jährige bei Unfall verletzt

Gadenstedt 12-Jährige bei Unfall verletzt

Am Montagnachmittag wurde in Gadenstedt ein 12-jähriges Mädchen bei einem Unfall leicht verletzt. Die 12-Jährige war mit ihrem Fahrrad unterwegs und hatte beim Abbiegen den vorfahrtsberechtigten Pkw eines 36-jährigen Mannes übersehen. Es kam zu einem Zusammenstoß, der glücklicherweise glimpflich endete.

Voriger Artikel
Großübung der Feuerwehr verlief „sehr gut“
Nächster Artikel
Ortsdurchfahrt: Verzögerung belastet die Anwohner

Nach einer Erstversorgung in einem Rettungswagen konnte die 12-Jährige ihren Eltern übergeben werden.

Quelle: Archiv

Der Unfall in Gadenstedt ereignete sich am Montag gegen 15:20 Uhr in der Ostertorstraße, an der Einmündung zum Pottberg.

Das Mädchen wurde von dem Pkw frontal erfasst und stürzte auf die Fahrbahn. Durch den Unfall wurde sie glücklicherweise nur leicht verletzt und wurde nach einer Erstversorgung in einem Rettungswagen den Eltern übergeben.

An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.700,- Euro.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Ilsede

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung