Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / -2 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
"Wo Was Wann in Hohenhameln"

Termin-Flyer liegt aus "Wo Was Wann in Hohenhameln"

Der neue Veranstaltungskalender „Wo Wann Was in Hohenhameln“ ist da. Er wurde von der PAZ in Kooperation mit der Gemeinde Hohenhameln herausgegeben und berücksichtigt Termine im Zeitraum bis zum Jahresende 2017.

Voriger Artikel
Landkreis weist Vorwürfe zurück
Nächster Artikel
Großübung: Störfall im Ammoniak-Bereich

Von links: Simon Thomas von der PAZ, der Hohenhamelner Bürgermeister Lutz Erwig und die Fachdienstleiterin für Soziales, Maren Langenhan.

Hohenhameln. Im Heft befinden sich zahlreiche Hinweise auf Ausstellungen, Feste und weitere Veranstaltungen. Diese haben Vereine, Verbände und Organisationen an die Herausgeber gemeldet. Der „Wo Wann Was in Hohenhameln“-Veranstaltungskalender wurde in den vergangenen Jahren bereits mehrfach veröffentlicht.

In Einzelfällen können sich Terminverschiebungen ergeben. Deshalb wird Interessenten empfohlen, die PAZ zu verfolgen, beziehungsweise sich über die Internetseite der Gemeinde Hohenhameln zu informieren. Die Seite ist unter der Adresse www.hohenhameln.de abrufbar. Dort sind unter der Kategorie Veranstaltungen mehr als 150 Termine mit zusätzlichen Informationen für die Interessierten einsehbar.

Die Veranstaltungen in diesem Jahr sind wieder sehr vielseitig: So gibt es unter anderem im April an der St.-Laurentius-Kirche eine heilige Messe mit Palmprozession. Im Juni finden beim Reit- und Fahrverein Hohenhameln die Landesmeisterschaften im Voltigieren statt und im September findet steht im Stadion am Dehnenweg die DVG-Bundessieger-Prüfung Agility auf dem Programm, organisiert wird sie vom Hundesportverein Peiner Eulen. Am ersten Dezemberwochenende gibt es gleich mehrere Veranstaltungen: Der Weihnachtsmarkt, der von Heiner Goldbeck und dem TSV Hohenhameln organisiert wird, und die Hobbykunst-Ausstelltung vom Kulturverein Hohenhameln.

Das „Wo Wann Was in Hohenhameln“-Veranstaltungsheft wurde bereits am vergangenen Wochenende an alle Hohenhamelner Haushalte verteilt und liegt zudem im Rathaus aus.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hohenhameln

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Peiner Wirtschaftsspiegel
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung