Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Vereinsmeisterschaften des TSV Mehrum

Hohenhameln Vereinsmeisterschaften des TSV Mehrum

Mehrum. „Mach mit, bleib fit“ Das war das Motto des Vereinssportfestes und der gleichzeitig stattfindenden Vereinsmeisterschaften des TSV Mehrum. Jung und Alt stellten hierbei ihre Leistungen unter Beweis, die auch für das Sportabzeichen gewertet wurden.

Voriger Artikel
Fünf Gemeindekönige kommen aus Equord
Nächster Artikel
Gemeindewerke Peiner Land: Regelmäßige Sprechzeiten im Rathaus

Alle Kinder bekamen am Ende des Vereinssportfestes Urkunden überreicht.

Quelle: oh

Die insgesamt 50 Teilnehmer traten in unterschiedlichsten Kategorien gegeneinander an. Verlierer gab es nicht, denn Spaß und Sport in Gemeinschaft machten den Tag zu einem Erfolg für jeden Athleten.

Alle Kinder, von denen viele neue Bestleistungen erreichten, bekamen am Ende der Vereinsmeisterschaft eine Urkunde überreicht. Sarah Albrecht und Finn Böker wurden auf Grund ihrer Einzelbestleistungen sogar mit einem Pokal geehrt.

Um dem Tag ein für alle Beteiligten besonderes Ambiente zu verleihen, wurde gemeinsam gegrillt, Kuchen und Salate wurden von ehrenamtlichen Helfern bereitgestellt.

Die Kinder hatten außerdem die Chance, sich an einer mobilen Kletterwand zu verausgaben. Das ließen sich dann auch einige der Erwachsenen nicht nehmen.

jun

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung