Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Unfall auf der K 40: Polizei sucht Zeugen

Hohenhameln Unfall auf der K 40: Polizei sucht Zeugen

Hohenhameln . Ein Verkehrsunfall mit einem Sachschaden in Höhe von 2000 Euro ereignete sich am Samstagmittag auf der K 40 zwischen Harber und Haimar. Der Verursacher flüchtete, die Polizei sucht Zeugen.

Voriger Artikel
Saison der TSV-Radwanderer geht los: Touren wöchentlich von Mai bis Oktober
Nächster Artikel
Knapp 200 000 Euro teures Fahrzeug für die Freiwillige Feuerwehr Mehrum
Quelle: A

Ein 35-Jähriger wollte mit seinem VW Golf zwei vor ihm fahrende Fahrzeuge überholen. Als er sich auf der Höhe des ersten vor ihm fahrenden Pkws befand, scherte dieser plötzlich ebenfalls aus, um einen vor ihm fahrenden Transporter mit Anhänger zu überholen. Der 35-Jährige musste, um einen Zusammenstoß zu verhindern, eine Vollbremsung machen und kam dabei nach links von der Fahrbahn ab, wo sein Wagen beschädigt im Graben stehen blieb. Der Führer des ausscherenden Pkws setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Unfall und den angerichteten Schaden in Höhe von etwa 2000 Euro zu kümmern. Nach Aussagen von Zeugen vor Ort soll es sich bei dem verursachenden Fahrzeug um einen schwarzen VW Sharan oder VW-Bus mit Peiner Kennzeichen gehandelt haben. Auch der Fahrer des Transporters, der vermutlich den Unfall nicht mitbekommen hat, setzte seine Fahrt fort.
Es soll sich dabei um einen weißen Sprinter mit einem Schriftzug aus größeren grünen Buchstaben auf der Seite und amtlichem Kennzeichen aus Hannover gehandelt haben. Weitere Zeugen, die Hinweise auf den verursachenden Pkw geben können und der Fahrer des weißen Sprinters werden gebeten, sich bei der Polizei in Hohenhameln, Telefon 05128/245, zu melden. web

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Konzert für Schüler in Ilsede
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung