Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Überraschungsgast beim Feuerwehrball in Clauen

Clauen Überraschungsgast beim Feuerwehrball in Clauen

Clauen. Etwa 80 Clauener feierten an diesem Wochenende beim Feuerwehrball im Getreidehaus. Als Überraschungsgast schaute die Komikerin Marietta von Uetze vorbei - und das Publikum lachte Tränen.

Voriger Artikel
Kinder-Musical: Anatol will so sein wie die anderen
Nächster Artikel
Bierglas-Attacke beim Schützenfest: Urteil

Marietta von Uetze unterhielt das Publikum beim Feuerwehrball.

Quelle: im

Mit dem Ball wollte sich die Ortsfeuerwehr Clauen vor allem bei den Partnerinnen der Aktiven bedanken, sagte Ortsbrandmeister Dietmar Eckert - schließlich müssen die Damen so manches Mal zurückstecken, wenn der Gatte plötzlich zum Einsatz gerufen wird. Eckert dankte aber auch den fördernden Mitgliedern sowie den Aktiven selbst.

Für die rund 80 Ball-Besucher im Getreidehaus gab es nicht nur ein mediterranes Buffet und Musik vom DJ, sondern Eckert hatte auch noch eine Überraschung vorbereitet: Plötzlich ging im Festsaal das Licht an - und Hella Rinnau alias „Marietta von Uetze“ trat auf. Die Komikerin sprach etliche der Gäste direkt mit Namen an und plauderte Brisantes aus deren Privatleben aus - zum Beispiel die Anekdote vom gescheiterten Zahnarzt-Besuch. Da wunderten sich die Angesprochenen mitunter selbst, was sie angeblich so alles erlebt hatten...

Eine Dreiviertelstunde lang lachte das Publikum Tränen und verabschiedete Marietta von Uetze erst nach ihrer zweiten Zugabe.

sur

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung