Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Über 100 Kinder bei Knax-Pool-Party

Mehrum Über 100 Kinder bei Knax-Pool-Party

Mehrum. Bereits seit neun Jahren veranstaltet der Knax-Club der Kreissparkasse Peine im Auebad in Mehrum seine Pool-Party. Und es ist ein großer Erfolg, denn am Samstag-Nachmittag kamen wieder mehr als 100 Kinder im Bad zusammen, um sich vom Discoteam bespaßen zu lassen.

Voriger Artikel
Rekordkampagne bei Nordzucker
Nächster Artikel
Alarmanlage verschreckt Einbrecher

Großer Spaß im Auebad Mehrum: Mehr als 100 Kinder kamen zur Pool-Party.

Quelle: bol

Der Spaß war groß, denn bei nahezu subtropischen Temperaturen, heißer Musik und vielen Wasserspielen konnte man einen Hallenbadbesuch der besonderen Art genießen.

„Diese Party kommt jedes Jahr gut an und ist ein fester Termin im Veranstaltungskalender des Knax-Club“ erklärte Kreissparkassen-Mitarbeiterin Katrin Weerts, die zusammen mit Kollegin Rebecca Bode und dem Disco-Team die Party organisiert hatte.

Das konnte man nur bestätigen, denn bei wummernden Sounds hatten die Kinder verschiedener Altersgruppen sichtlich Spaß. Ganz gleich ob beim Wettlauf über Matten, die auf der Wasseroberfläche schwammen oder beim Toben auf Aufblas-Tieren. Die Stimmung war grandios. „Wir können damit zeigen, dass in Peine auch etwas los sein kann,“ erklärte Weerts weiter „es muss nicht immer das Spaßbad sein, um Spaß zu haben.“ Bis um 17 Uhr hatten die kleinen wie auch die großen Badegäste ihren Spaß und freuen sich sicher auf kommendes Jahr, wenn die Knax-Poolparty auf ihr zehnjähriges Bestehen zusteuert.

bol

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hohenhameln

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Konzert für Schüler in Ilsede
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung