Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Spende für schwerstkranke Kinder

Hohenhameln Spende für schwerstkranke Kinder

Ohlum. Seit fast 20 Jahren organisiert das Autohaus Golla als Dankeschön für treue Kunden jährlich ein Frühstück. Dabei werden die Kunden immer gebeten, für einen guten Zweck zu spenden. Die Inhaber Gottfried und Roswitha Golla runden den Betrag dann jeweils noch auf. Diesmal geht das Geld an das Kinderhospiz Löwenherz.

Voriger Artikel
Außergewöhnliche Aussagekraft
Nächster Artikel
Modemarkt NKD eröffnet morgen in neuen Räumen

Von links: Ute Decker und Roswitha Golla vom Autoahaus Golla übergaben gestern die Spende an Elke Grupe vom Kinderhospiz Löwenherz.

Quelle: im

In diesem Jahr kamen insgesamt stolze 1020 Euro zusammen. Gestern wurde die Spende an Elke Grupe vom Kinderhospiz Löwenherz in Syke bei Bremen übergeben.

Die Spende ging bereits zum dritten Mal an das Kinderhospiz. „Es ist uns ein Bedürfnis, Geld für das Kinderhospiz zu spenden, da wir selbst Kinder und Enkel haben. Es liegt uns sehr am Herzen“, erklärt Roswitha Golla ihr Engagement für das Kinderhospiz.

„Ich finde es sehr schön, dass Menschen an uns denken und für unser Anliegen spenden. Das Kinderhospiz finanziert sich zu 60 Prozent durch Spenden, wir sind ganz dringend darauf angewiesen“, sagt Grupe. „Unser Ziel ist es, besonders die Eltern zu unterstützen.“

wos

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung