Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Spektakuläre Stunt-Show begeisterte die Besucher in Hohenhameln

Hohenhameln Spektakuläre Stunt-Show begeisterte die Besucher in Hohenhameln

Hohenhameln. Groß, größer, Monstertrucks: Die PS-starken Riesenautos machten am Sonntag Halt in Hohenhameln. Denn die Korth Brothers hatten zur Stunt-Show an den Meierkamp in Hohenhameln geladen. Und die zahlreichen Besucher bekamen ein wahrlich spektakuläres Programm zu sehen.

Voriger Artikel
Gelungenes Fest zum Gemeinde-Geburtstag
Nächster Artikel
Tausende Besucher waren bei Feier am Rathaus

Mit den riesigen Monstertrucks zeigten die Stunt-Leute der Korth Brothers spektakuläre Sprünge in Hohenhameln.

Quelle: rb

Vor allem die jungen Gästen schauten gebannt zu, als die Stuntmänner der Korth Brothers bei ihren waghalsigen Sprüngen und weiteren Tricks ihr ganzes Können unter Beweis stellten. Bei ihrem vielseitigen Programm mit dem Namen „Monster Spectacular“ bewies das Stuntteam, das es so ziemlich alles fahren kann, was vier Reifen hat - oder in Schieflage eben auch nur zwei. Egal, ob Quad, Lkw, Motorrad oder im Pkw, immer wieder zeigte das erfahrene Stuntteam sein Können und ließ die Münder der vielen Besucher ein ums andere Mal vor Begeisterung offen stehen.

Das Publikum johlte etwa, als drei weiße BMW bei einer Driftfahrt mit quietschenden Reifen ihr Gummi auf dem Asphalt verbreiteten. „Sehr beeindruckend, wie kontrolliert die gefahren sind“, fand auch Malte Cavalli, der sich das Spektakel gemeinsam mit seinem Sohn Fiete und dessen Freund Linus (beide 7 Jahre) anschaute.

Einer der Höhepunkte: Die Stuntmänner holten sich sechs Frauen als Freiwillige aus dem Publikum, setzen jeweils drei auf die Rücksitze von zwei der BMW und fuhren dann auf zwei Rädern jeweils Runden durch die aufgebaute Stunt-Arena.

Besonders beeindruckten natürlich auch die Monstertrucks, die mal über die aufgestellten Schrottautos fuhren, mal flogen. „Für die Kinder war das der Höhepunkt - sie schrien vor Freude um die Wette gegen den Lärm der Trucks“, schildert Besucher Cavalli. „Die Jungs waren richtig begeistert. Und ich fand es auch interessant, und es war sein Geld wert.“

js

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Konzert für Schüler in Ilsede
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung