Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Sommerliche Beachparty mitten im Herbst

Equord Sommerliche Beachparty mitten im Herbst

Equord. Zur Beachparty der Junggesellschaft Equord kamen nach Angaben der Veranstalter mehrere Hundert Besucher ins große Zelt auf dem Festplatz. Zu den Partyklängen von DJ Galaxy feierten sie ausgelassen bis in die frühen Morgenstunden.

Voriger Artikel
150 Jahre Hämelerwald:Ein Dorf hat Geburtstag gefeiert
Nächster Artikel
Miss Starlight und Miss China Doll

Die Equorder Junggesellschaft hatte am Wochenende zur Beachparty eingeladen.

Quelle: rb

„Gespielt wurde Partymusik von den Charts über Schlager bis hin zu Klassikern“, sagt Kevin Hilbig von den Junggesellen. Die Musik sei angekommen - das war an der Tanzfläche zu erkennen gewesen, auf der während des ganzen Abends stets reger Betrieb geherrscht habe.

Für die passende Stimmung sorgten nicht nur die echten Palmen, mit der das Festzelt passend zum Motto „Beachparty“ geschmückt war. „Es waren auch Gäste im sommerlichen Outfit erschienen“, sagt Hilbig.

Trotz des Erfolgs ist für das kommende Jahr ein neues Konzept geplant. „Die Junggesellschaft organisiert die Beachpartys schon seit vielen Jahren und wir denken, dass jetzt einmal eine Veränderung fällig ist. Damit hoffen wir, noch mehr Besucher auf die Party zu ziehen“, erklärt Hilbig.

wos

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung