Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Seltsames, verlassenes Autowrack

Hohenhameln Seltsames, verlassenes Autowrack

Hilfsbereite Bürger standen gestern Morgen ratlos vor einem Autowrack, das neben der Kreisstraße 40 zwischen Harber und Haimar im Graben lag. Der Opel Corsa hatte einen Baum umgerissen und sich anschließend überschlagen. Er blieb auf der Seite liegen.

Voriger Artikel
Schnee und Hagel lassen Boßler kalt
Nächster Artikel
Investor: Hohenhameln hat mich betrogen

Totelschaden am Opel und ein umgemähter junger Baum: Das Autowrack lag über Nacht im Straßengraben und irritierte gestern Morgen zahlreiche Autofahrer.

Quelle: rb

Hohenhameln-Harber . „Immer wieder sind Autos stehen geblieben, deren Fahrer helfen wollten“, sagt ein Augenzeuge. Der Unfall hatte sich bereits am späten Dienstagabend um 21 Uhr ereignet. „Der Fahrer aus der Region Hannover hat sich leicht verletzt und ist selbst zum Arzt gegangen“, sagt Polizei-Sprecher Stefan Rinke. Das Wrack blieb über Nacht im Graben liegen. Gestern Morgen haben dann besorgte Bürger die Feuerwehr informiert, das war laut Leitstelle in Braunschweig um 8.06 Uhr.

„Die Polizei wusste davon, dass der Wagen am Morgen abgeschleppt werden sollte“, sagt Rinke. Zur Unfallursache sagt Rinke: „Der Fahrer hat auf eisglatter Straße die Kontrolle über das Auto verloren und ist nach rechts von der Fahrbahn abgekommen.“ An dem Fahrzeug entstand Totalschaden.

Thorsten Pifan

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hohenhameln

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

157d6b0e-8102-11e7-8a9d-ecf16cf845db
„Begehbare Kunst!“: Impressionen von der Vernissage

In seinem Atelier 53 in Groß Ilsede interpretiert Fritz Lutz mit Teppichstücken Werke namhafter Künstler.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung