Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Schwerer Unfall: Auto prallte gegen Baum

Bierbergen Schwerer Unfall: Auto prallte gegen Baum

Bierbergen. Auf der Kreisstraße von Hohenhameln nach Bierbergen ist gestern eine 29-jährige Autofahrerin von der Straße abgekommen. Feuerwehrleute mussten die Frau aus dem Wagen befreien.

Voriger Artikel
Punk brachte Schülern Respekt bei
Nächster Artikel
Das jüngste Pferdebaby war erst wenige Tage alt

Schwerer Unfall zwischen Hohenhameln und Bierbergen.

Quelle: cb

Wie es zu dem Unfall kam, ist noch unklar - die Straße von Hohenhameln nach Bierbergen ist schnurgerade. Nach Angaben der Polizei kam die Frau kurz nach 16 Uhr mit ihrem Opel Astra von der Straße ab und prallte seitlich gegen einen Baum. Durch die Wucht des Aufpralls wurde die Ilsederin mit ihren Füßen zwischen den Pedalen eingeklemmt, sodass sie ihr Fahrzeug nicht selbst verlassen konnte. Feuerwehrleute aus Hohenhameln und Mehrum retteten die Frau mit einer speziellen Trage, die die Wirbelsäule stabilisiert.

Auf dem Rücksitz des Wagens saß der siebenjährige Sohn der Fahrerin gut gesichert in seinem Kindersitz. Bis auf einen leichten Schock blieb er unversehrt, trotzdem wurde er gemeinsam mit seiner Mutter ins Krankenhaus gebracht. Nach Angaben der Polizei schwebt die 29-Jährige nicht in Lebensgefahr.

sur

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

eebe8558-a9cd-11e7-923d-4ef2be6e51d8
Orkan im Kreis Peine

Hier die aktuellen Bilder:

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung