Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Polizei nahm Randalierer fest

Bierbergen Polizei nahm Randalierer fest

Bierbergen. Am Rande der Bierfass-Rallye in Bierbergen kam es am Samstag gegen 19.55 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus zu einer Schlägerei. Beteiligt waren ein angetrunkener Mann und ein weiterer Gast.

Voriger Artikel
Kulturverein lauschte in London dem „Messias“
Nächster Artikel
Theater: Beim Thekentratsch ging es um „ganz normalen Weibertratsch“

Der Aufforderung des Veranstalters, die Räume zu verlassen, kam der 20-jährige Mann nicht nach. Darauf wurde die Polizei hinzugezogen.

Dem dann erteilten Platzverweis kam der Mann auch nicht nach, so dass er mit Zwang herausgeführt werden musste. Er leistete dabei Widerstand und kam deshalb in Polizeigewahrsam.

Eine 50-jährige Polizistin und ein 47-jähriger Polizeibeamter wurden von dem um sich schlagenden Randalierer leicht verletzt. Gegen den Mann wird jetzt ein Strafverfahren wegen Hausfriedensbruch, Körperverletzung und Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte geführt.

 tk

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Konzert für Schüler in Ilsede
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung