Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Neue Veranstaltungsbroschüre vorgestellt

Hohenhameln Neue Veranstaltungsbroschüre vorgestellt

Hohenhameln. Schützenfeste, Jubiläen und Konzerte: In der neuen Ausgabe der Broschüre „Wo Wann Was in Hohenhameln“ sind rund 350 Veranstaltungen verzeichnet.

Voriger Artikel
"Geiht nich gifft't nich!"
Nächster Artikel
Klangfarben bei Vernissage der Ausstellung "Farbklänge"

Stellen die aktuelle Broschüre „Wo Wann Was“ in Hohenhameln vor: Bürgermeister Lutz Erwig, Wirtschaftförderin Maren Langenhan und PAZ-Mitarbeiter Lars Trappe.

Quelle: cb

Auf 34 Seiten kann man nachlesen, was im Laufe des Jahres in der Gemeinde Hohenhameln geplant ist. Vom Osterfeuer bis zum klassischen Klavierkonzert, von der Aufführung des Amateurtheaters bis zur Konfirmation und vom Schützenfest bis zum Adventsgottesdienst sind in der kostenlosen Broschüre jede Menge Veranstaltungen aufgeführt. „Aufgenommen werden konnten aber natürlich nur die Termine, die mir bis zum Stichtag von den jeweils organisierenden Gruppen, Vereinen und Verbänden genannt worden sind“, gibt Hohenhamelns Wirtschaftsförderin Maren Langenhan zu bedenken.

Außerdem sind im Heft die wichtigsten Ansprechpartner im Rathaus aufgeführt sowie die Öffnungszeiten von Jugendtreffs und Hallenbad nachzulesen und vieles mehr.

Die Wirtschaftsförderin hat zusammen mit den Hohenhamelner Vereinen rund 350 Termine zusammengetragen, die PAZ hat die Broschüre gestaltet und gedruckt. Die Hefte wurden in einer Auflage von 7000 Stück gedruckt und sind bereits an alle Haushalte in der Gemeinde Hohenhameln und erstmals auch zum Teil im Raum Algermissen verteilt worden.

Erhältlich sind sie außerdem im Rathaus sowie in der Geschäftsstelle der PAZ, Werderstraße 49 in Peine.

wos

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung