Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
„Nacht der Travestie“ im Kleinen Theater

Hohenhameln „Nacht der Travestie“ im Kleinen Theater

Hohenhameln. Alle waren sie (in irgendeiner Form) da: Whitney Houston, Heidi, Nana Mouskouri, Arielle die Meerjungfrau, Udo Jürgens, Barbie, Joe der Clown sowie natürlich Glenn Gold und Roy. Diese beiden Travestiekünstler brachten jetzt das ausverkaufte Kleine Theater in Hohenhameln zum Beben.

Voriger Artikel
Martina Ernst hilft trauernden Kindern
Nächster Artikel
Nach 50 Jahren kommen Bekumer zu ihrem Recht

Glitter, Glanz, Comedy, perfektes Make-Up und glamouröse Kleider gab es bei der „Nacht der Travestie“ im Kleinen Theater Hohenhameln.

Quelle: Foto: oh

Die Zuschauer kamen dabei auf ihre Kosten, sangen, klatschten und tanzten mit. Vorab gab es für das Publikum, vor allem aber für die Männer, was die Frauen natürlich sehr erfreute, Blumen und Bananen. „Whitney Houston“ brauchte einen lebenden Mikrofonständer, und „Barbie“ verschönerte einige Herren mit ihrem Glitzer-Haarspray. Auch kann das Publikum nun Hebräisch singen: „Hava Nagila - Lasst uns Freude haben“ - wurde besonders laut mitgesungen. „Die Nacht der Travestie“, das heißt Glitter, Glanz, Comedy, perfektes Make-Up und glamouröse Kleider. Ein unvergesslicher Abend ging erst nach mehreren Zugaben zu Ende. Im Anschluss wurden noch viele Fotos gemacht, denn im kleinen Theater in Hohenhameln erleben die Gäste die Künstler hautnah zum Anfassen. Und auf dem Nachhauseweg hatte mit Sicherheit mancher Gast noch den ein oder anderen Ohrwurm im Kopf.

rd

• Die nächste Veranstaltung ist am 27. November: Präsentiert wird „Bis in die Puppen“ von und mit Andrea Bongers. Interessierte sollten sich schnell melden, da es nur noch wenige Karten gibt. Weitere Infos unter www.das-kleine-theater-hohenhameln.de, oder im Brillenstudio Goldbeck, Clauener Straße 3, unter Telefon 05128/5446 .

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hohenhameln

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung