Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
„Nacht der Travestie“ begeisterte

Hohenhameln „Nacht der Travestie“ begeisterte

Hohenhameln. Pompöse Kleider, jede Menge Witz und ausgelassene Stimmung: Das waren die Zutaten, die die „Nacht der Travestie“ im Kleinen Theater wieder einmal zu einem Erfolg werden ließen.

Voriger Artikel
Feuerwehr: Ortsbrandmeister mahnt Personalstärke an
Nächster Artikel
Morgen Vorverkaufsstart für "Bad Hohalia"

Travestiekünstler Lola Horn sorgten beim Hohenhamelner Publikum für ausgelassene Stimmung.

Quelle: rb

Die Travestiekünstler Miss Starlight aus Hannover und Lola Horn aus Köln waren zur „Zugabe 2015“ der Erfolgsreihe „Nacht der Travestie“ vom künstlerischen Leiter Thomas Senne nach Hohenhameln gekommen.

Schnell sorgten die beiden mit einem abwechslungsreichen Programm im wie immer anlässlich der Travestieshow gut gefüllten Kleinen Theater von Heiner Goldbeck für tolle Stimmung. Mit Gesang und Parodien bekannter Stars, mit jeder Menge Charme und Witz wussten die beiden ihr Publikum zu begeistern und zu verzaubern.

Da durfte natürlich auch der eine oder andere herbere Scherz nicht fehlen - immer aber mit dem bekannten Augenzwinkern. Und so gab es am Ende von den Hohenhamelner Besuchern eben das eigentliche Brot eines jeden Künstlers: den Applaus. Und den gab es reichlich - und das verdient.

js

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hohenhameln

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Konzert für Schüler in Ilsede
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung