Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 4 ° wolkig

Navigation:
Nach Unfall: Fahrerin im Auto eingeklemmt

Hohenhameln Nach Unfall: Fahrerin im Auto eingeklemmt

Soßmar. Ein schwerer Unfall ereignete sich gestern auf der Kreisstraße 37 zwischen Soßmar und Adlum: Eine 56-jährige Frau aus Schellerten kam gegen 15.15 Uhr in einer Rechtskurve mit ihrem VW Bora von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Straßenbaum.

Voriger Artikel
Waschen, schneiden, legen - für Hunde
Nächster Artikel
Ein Theaterstück so fix wie die Feuerwehr

Auf der Kreisstraße 37 zwischen Soßmar und Adlum kam es gestern Nachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem eine 56-Jährige aus Schellerten in ihrem Auto eingeklemmt wurde.

Quelle: oh

Die Unfallursache sei noch unklar, hieß es gestern auf Nachfrage von der Polizei. Die verletzte Frau wurde in ihrem Auto eingeklemmt und musste von Helfern der Freiwilligen Feuerwehr aus dieser Lage befreit werden. Sie wurde anschließend von einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Durch den Unfall liefen aus dem Bora Betriebsstoffe aus, so dass die Untere Wasserbehörde des Landkreises eingeschaltet wurde. Im Einsatz waren neben der Polizei, die Feuerwehren aus Clauen, Soßmar und Hohenhameln mit 30 Kräften, ein Rettungswagen sowie ein Notarzt.

wos

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Bombendrohnung in der Peiner City
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung