Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Miss Starlight und Miss China Doll

Hohenhameln Miss Starlight und Miss China Doll

Hohenhameln. Am vergangenem Samstag und Sonntag war in Hohenhameln die Nacht der Travestie im „kleinen Theater“ in Hohenhameln zu Gast. Seit zwei Jahren gibt es durchweg weit im voraus ausverkaufte Travestieshows in gemütlichem Ambiente.

Voriger Artikel
Sommerliche Beachparty mitten im Herbst
Nächster Artikel
Klaus-Peter Wolf stellt sein neues Buch in Hohenhameln vor

Die Künstler mit den Hausherren des Kleinen Theaters, dem Ehepaar Goldbeck.

Quelle: rb

Dieses Mal sorgten die Künstler Miss Starlight aus Hannover und Miss China Doll (auf deutsch Porzellanpüppchen) für zweieinhalb kurzweilige Stunden.

Miss Starlight war der Conferencier des Abends, überzeugte aber auch mit Comedy Nummern zum Beispiel als Schwangere, als dickes Mädchen von den Höhnern oder als Amy Winehouse. Miss China Doll, die extra für die Show aus Köln angereist war, zeigte die klassische Travestie und parodierte Künstler wie Zarah Leander.

Beide Abende waren wieder ein voller Erfolg und die Künstler wurden erst nach mehreren Zugaben und Standing Ovations vom Publikum entlassen.

Aufgrund der großen Nachfrage und der Wochen im voraus ausverkauften Shows gibt es wieder am 24. Januar 2014 eine neue „Nacht der Travestie“ im kleinen Theater, diesmal unter dem passendem Namen „Zugabe“. Dabei sein werden wieder Miss Starlight und aus Köln eine neue Künstlerin bei der Nacht der Travestie, „Mimi Miami“ aus Köln. Eine Verwandlungskünstlerin „par Excellence“ bei der man sich zu Recht fragen darf, ob Mann oder Frau, sagt Veranstalter Thomas Senne.

Wer nicht so lange warten möchte, kann die Nacht der Travestie bei der großen Weihnachtsgala am Sonnabend, 15. November, in der Gebläsehalle in Ilsede besuchen. Der Vorverkauf hat schon begonnen (PAZ berichtete).

wos

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Bombendrohnung in der Peiner City
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung