Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 4 ° wolkig

Navigation:
Mehrumer tanzten und sangen sich in den Mai

Mehrum Mehrumer tanzten und sangen sich in den Mai

Mehrum. Die SPD Ortsabteilung Mehrum hatte zum vierten Mal in Folge einen Tanz in den Mai organisiert.

Voriger Artikel
Handwerksmaschinen entwendet
Nächster Artikel
Im Rathaus wurden die jüngsten Hohenhamelner mit Präsenten begrüßt

Im Dorfgemeinschaftshaus in Mehrum wurde auf Einladung der SPD in den Mai gefeiert.

Quelle: oh

Diskjockey Theo sei einmal mehr Garant für gute Stimmung gewesen, und so tanzten und sangen sich die Mehrumer im Dorfgemeinschaftshaus zu Rockklassikern, Evergreens und auch neuen Hits wie „Atemlos“ von Helene Fischer in den Mai hinein, berichtet der Abteilungsvorsitzende Jens Böker.

„Viele Helfer wirkten vor und hinter den Kulissen mit und machten das Fest zu einer rundum gelungenen Veranstaltung“, freut sich Böker. Das Dorfgemeinschaftshaus wurde dafür in einen Festsaal mit ausreichend Sitzgelegenheiten, Stehtischen, einer stets gut belagerten Theke und einer großen Tanzfläche umgewandelt - so konnte jeder Gast nach seinem Geschmack den Abend verbringen.

Auch für Verpflegung war gesorgt: Es gab Backschinken im Brötchen von der Fleischerei Kirchner und kalte Getränke zu günstigen Preisen.

Die Tanzfläche war während des ganzen Abends immer gut gefüllt und gemeinsam wurde fröhlich bis in den frühen Morgen gefeiert. Mit dabei waren unter anderem auch der Landtagsabgeordnete Matthias Möhle, der Gemeinde-Fraktionsvorsitzende Peter Goor und sein Pendant auf Kreisebene, Günter Hesse.

Eine Tombola mit attraktiven Preisen sorgte gegen Mitternacht für Spannung bei den Gästen. Zu gewinnen gab es insgesamt mehr als 100 Preise, darunter interessante hochwertige Gutscheine und vieles mehr. Hauptgewinn war eine zweitägige Informationsveranstaltung für zwei Personen über und in Berlin.

wos

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Bombendrohnung in der Peiner City
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung