Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Hohenhameln: Kleine Könige auf Winterball geehrt

Hohenhameln Hohenhameln: Kleine Könige auf Winterball geehrt

Hohenhameln. Beim Winterball, der Junggesellen Hohenhameln und des MSC Hohenhameln wurden die Kleinen Könige und Königinnen 2016 geehrt.

Voriger Artikel
Überfall: 44-Jähriger aus Koma erwacht
Nächster Artikel
Hämelerwald: Fechner ist neuer Ortsbrandmeister

Die mit der Jahresnadel geehrten Schützen.

Quelle: oh

Der Vorsitzende Klaus Grönke berichtete zu Beginn von bemerkenswerten Ergebnissen der Jugend sowie der Jungschützen. Und dann ging es direkt los: Grönke verkündete die Könige 2016.

Kleiner König bei der Jugend wurde Tom Sebralla mit 98 Ring. Kevin Krahl wurde mit 97 Ring Kleiner König bei den Jungschützen.

Es folgten die Platzierungen der verschiedenen Abteilungen, bevor Grönke die weiblichen Würden verkündete: Die Kleine Königin bei den Damenjungschützen heißt Mandy Stöter. Sie setzte sich mit 50 Ring gegen Dorothea Peiffer (49 Ring) und Svenja Lindner (49 Ring) durch. Den Strumpfbandorden erhielt Johanna Witte.

Bei den Damen brachte erst ein Stechen und die anschließende Teilerauswertung die Entscheidung: Sabrina Gawlytta wurde kleine Königin und setzte sich vor Daria Kröplin und Melanie Stöter durch. Alterskönigin wurde mit 100 Ringen Marion Gläsner.

Der Kleine König bei den Herren wurde Matthias Hartung. Im Stechen ließ er Klaus Grönke und Lothar Schönfeld keine Chance. Hier wurde Siegmund Gawlytta mit 100 Ring Alterskönig 2016.

Anschließend feierten die rund 80 Besucher bis in die frühen Morgenstunden zu guter Musik vom DJ TBL Musik und deftigem Catering der Familie Borgelt.

jaw

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hohenhameln

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Bombendrohnung in der Peiner City
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung