Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Haus am Pfingstanger: Abschied nach 20 Jahren

Hohenhameln Haus am Pfingstanger: Abschied nach 20 Jahren

Hohenhameln . Mehr als 20 Jahre lang war Gisela Wondol aus Clauen als Hauswirtschafterin in den Seniorenwohnanlagen Bahrke beschäftigt - jetzt geht sie in den Ruhestand.

Voriger Artikel
Ortsfeuerwehr Soßmar ist 2012 weiter gewachsen
Nächster Artikel
Deponie-Kritik: Heil kommt nach Equord

Blumen und Geschenke für Gisela Wondol (2.v.l.): Kollegen und Heimbewohner haben sie in den Ruhestand verabschiedet.

Quelle: oh

Mit einer kleinen Feierstunde im Haus am Pfingstanger in Hohenhameln wurde Gisela Wondol gebührend verabschiedet. Die Geschäftsführerinnen Heidi Bahrke und Marcella Bahrke-Napierski, Einrichtungsleiter Armin Drechsler, Küchenleiter Roger Klein und Hilda Damm, die Vorsitzende des Heimbeirates, würdigten ihre Verdienste und ihren engagierten Einsatz.

Wondol habe es in ihrer täglichen Arbeit verstanden, sich immer wieder der Sorgen und Bedürfnisse der Bewohner anzunehmen, lobte Drechsler. „Dabei hat sie ein vertrautes und freundschaftliches Verhältnis aufgebaut und die Abläufe im hauswirtschaftlichen Bereich nachhaltig geprägt.“ Eine derart lange Verbundenheit mit einem Betrieb sei in der heutigen Zeit ebenfalls nicht mehr selbstverständlich, meinte Drechsler.

Mit einem Blumenstrauß und einem Präsentkorb wurde Wondol in den Ruhestand verabschiedet. Jetzt hat sie mehr Zeit für ihre Hobbys, außerdem hat sie sich vorgenommen, die eine oder andere Reise zu unternehmen. „Wir hoffen, dass sie bei all ihren Vorhaben ihre ehemaligen Mitstreiter und unsere Bewohner noch oft besuchen kommt“, sagte Drechsler.

sur

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung