Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Gas-Leitung bei Bauarbeiten beschädigt

Mehrum Gas-Leitung bei Bauarbeiten beschädigt

Bei Bauarbeiten ist gestern eine Gas-Leitung in Mehrum beschädigt worden. Während der Abdichtungsarbeiten musste die Bundesstraße 65 durch Mehrum auch für Anlieger gesperrt werden.

Voriger Artikel
Kia-Fahrerin (42) bei Baumunfall schwer verletzt
Nächster Artikel
Ferienprogramm: Kinder angelten mit den „Hechten“

Mehrum. Der 61-Jährige Eigentümer eines Grundstücks wollte dort einen Grenzzaun ziehen und hatte sich vorher über den Verlauf der Gas-Leitung abgesichert. Allerdings verlief die Leitung nicht, wie er vermutet hatte.

Deshalb wurde die Leitung bei den Arbeiten für das Fundament des Zauns beschädigt. Der 61-Jährige behielt die Nerven und alarmierte die Feuerwehr und den Gas-Versorger, die Avacon.

Dem Mitarbeiter der Avacon gelang es die Leitung zu schließen. Noch am Abend wurde die defekte Leitung ausgetauscht.

pif

Mehr lesen Sie am Mittwoch in der gedruckten PAZ.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Bombendrohnung in der Peiner City
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung