Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Gartengeräte entwendet

Hohenhameln-Soßmar Gartengeräte entwendet

In der Zeit von Montag- bis Dienstagmittag wurden in Soßmar aus einem Geräteschuppen diverse Gartengeräte und ein Poolroboter entwendet. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest.

Voriger Artikel
Messerangriff auf Arzt: Verfahren eingestellt
Nächster Artikel
Neue Parkplätze am Bahnhof Hämelerwald

Von Montagnachmittag bis Dienstagmittag wurden in Soßmar, St.-Georg-Straße, aus einem Geräteschuppen diverse Gartengeräte und ein Poolroboter von einer bisher nicht bekannten Person entwendet. Die Schadenshöhe kann noch nicht beziffert werden.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hohenhameln

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Konzert für Schüler in Ilsede
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung