Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Elke Winter zündete Gag-Feuerwerk

Hohenhameln Elke Winter zündete Gag-Feuerwerk

Hohenhameln . Die volle Breitseite auf die Lachmuskulatur gab es am Wochenende von der bekannten Travestiekünstlerin Elke Winter bei zwei Vorstellungen im Kleinen Theater. Mit Musik und Comedy begeisterte die Hamburgerin die zahlreichen Besucher in Hohenhameln.

Voriger Artikel
Rosenmontag rückt immer näher: Ab heute gibt es die Eintrittskarten
Nächster Artikel
Einbrecher auf Firmengelände in den Ackerköpfen

Zu Gast in Hohenhameln: Beide Vorstellung des Travestie-Stars Elke Winter waren ausverkauft.

Quelle: im / 2

Elke Winter ist Vollblutentertainerin und auf der Bühne in ihrem Element - egal ob mit der eigenen Mitternachtsshow im Schmidt Theater in Hamburg oder eben am Wochenende auf der Kleinkunstbühne des Kleinen Theaters. Elke Winter zieht sich auf der Bühne nicht nur bunt an, auch die bunte Mischung aus Comedy und Musik kam bei den Besuchern im Kleinen Theater gut an. Kein Wunder, sind die beiden Termine mit Elke Winter doch schnell ausverkauft gewesen.

Gespickt mit Livemusik und guter Laune lief Winter dann jeweils vorm vollbesetzten Saal zur Hochform auf und zündete bei ihrem Programm „Best of 2.0“ ein Gag-Feuerwerk nach dem anderem. Auch bei den Liedern aus Winters neuem Album „Ich bin die Liebe der Matrosen“ sowie alten Klassikern wie „Amarillo“ feierte das Publikum kräftig mit und verlangte nach Zugaben.

Begeisterte war auch Eventmanager Thomas Senne, der den Travestiestar nach Hohenhameln geholt hatte. „,Das kleine Theater‘ ist ein Erfolgskonzept und inzwischen das Vorzeigeobjekt für neue Projekte. Ich hoffe das die Gäste noch lange Spaß an den Veranstaltungen haben und sich die Institution durch regelmäßige Besuche erhält.“

War begeistert: Das Publikum im „Kleinen Theater“ Hohenhameln.

rd

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Konzert für Schüler in Ilsede
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung