Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
Einbruch in Schule

Hohenhameln Einbruch in Schule

In der Nacht zu Donnerstag wurde in die Grundschule Hohenhameln eingebrochen.

Voriger Artikel
Antikriegshaus lädt zur Podiumsdiskussion
Nächster Artikel
Börderegion wurde in die ILE-Förderung bis 2020 aufgenommen

Einbrecher in der Grundschule: Die unbekannten Täter brachen fast alle Innentüren auf, die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt.

Quelle: Archiv

Unbekannte drangen nach Aufhebeln eines Fensters in das Schulgebäude ein. Hier brachen sie, auf der Suche nach Diebesgut, fast alle Innentüren auf. Es ist z.Zt. nicht bekannt, ob etwas entwendet wurde.  

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hohenhameln

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Freischießen 2017 - Bunter Umzug 2

Freischießen 2017: Der bunte Umzug machte Halt auf dem PAZ-Verlagshof - Bei der Wahl der Kostüme war der Fantasie kaum Grenzen gesetzt. Das wichtigste war doch: Spaß haben und sich einmal im Jahr gehen lassen.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung