Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Einbrecher im Einfamilienhaus

Hohenhameln Einbrecher im Einfamilienhaus

Die Abwesenheit der Bewohner haben Einbrecher genutzt, um in ein Einfamilienhaus in Hohenhameln einzudringen. Dort durchsuchten sie sämtliche Räume und machten reichlich Beute.

Voriger Artikel
Spende für Jugendfeuerwehr Mehrum
Nächster Artikel
Sinnesgarten für Jung und Alt

Hohenhameln. In der Zeit von Samstag bis Sonntag hebelte ein bisher nicht bekannter Täter in Hohenhameln an der Straße Im Unteren Dorfe ein Fenster neben der Eingangtür eines Einfamilienhauses auf und gelangte  so in das Gebäude. Im Haus wurden sämtliche Räumlichkeiten von dem oder den Unbekannten durchsucht.

Die Täter entwendeten einen LED-Fernseher, Schmuck und Bargeld. Die Gesamtschadenshöhe beträgt rund 1200 Euro.
ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hohenhameln

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

0c19d8a6-b715-11e7-b2bc-1ed82c2171d1
Street-Food-Festival in Peine

Das war es: das 1. Peiner Street Food Festival am vergangenen Wochenende auf dem Friedrich-Ebert-Platz. Satt sollte dort jeder geworden sein, denn die insgesamt 58 Stände boten Kulinarisches für Jedermann.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung