Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 18 ° wolkig

Navigation:
Einbrecher auf Firmengelände in den Ackerköpfen

Mehrum Einbrecher auf Firmengelände in den Ackerköpfen

Am vergangenen Wochenende gelangten bisher unbekannte Personen in Mehrum, im Industriegebiet Ackerköpfe, nach dem gewaltsamen Öffnen der Umzäunung auf ein Firmengelände.

Voriger Artikel
Elke Winter zündete Gag-Feuerwerk
Nächster Artikel
Equorder Teiche: Bürger sahen Akten des Landkreises durch - und erheben Vorwürfe

Mehrum. Dort brachen in eine Halle, mehreren Bürocontainern und in den Verwaltungstrakt einer dort ansässigen Firma ein. Im Verwaltungstrakt wurden die Büroräume gewaltsam geöffnet, Automaten aufgebrochen und ein Tresor geöffnet.

Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest und ob etwas entwendet wurde, kann noch nicht gesagt werden.

pif

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

2e7e1a22-5268-11e7-b870-8d64d1d73437
Die Gewinner bei „Gemeinsam helfen“

Die Preisverleihung zur PAZ-Initiative „Gemeinsam helfen“ fand erstmals in der St.-Jakobi-Kirche statt. Mehr als 100 Gäste waren gekommen, um die Gewinner zu feiern, die von den PAZ-Lesern per Telefonabstimmung gewählt wurden. 53 soziale Projekte werden mit insgesamt 15000 Euro unterstützt.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung