Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Ehrungen und Wahlen beim Reitverein

Hohenhameln Ehrungen und Wahlen beim Reitverein

Hohenhameln. Über viele Aktivitäten und große Investitionen im vergangenen Jahr berichtete jetzt der Vorstand des Reit- und Fahrvereins Hohenhameln während der alljährlichen Mitgliederversammlung.

Voriger Artikel
Heute Info-Abend für Eltern zum Thema „Stärkung der Medienkompetenz“
Nächster Artikel
Gas: Häuser wurden evakuiert

Mitgliederversammlung des Reitvereins.

Quelle: oh

Hohenhameln. So wurde das Dach der Reithalle erneuert, im Stallbereich wurden Boxen umgebaut und eine zusätzliche Sattelkammer eingerichtet. Auch umfangreiche Dämmarbeiten standen an.

„Trotz der Investitionen stellt sich der Haushalt ausgeglichen dar, was an einer steigenden Mitgliederzahl, Unterstützung von Sponsoren, aber auch Einnahmen aus den Veranstaltungen wie Turnieren und Lehrgängen oder Aktivitäten in Hohenhameln wie Gemeindejubiläum und Weihnachtsmarkt liegt“, sagt Silke Weyberg, stellvertretende Vorsitzende des Reitvereins Hohenhameln. „Diese vielen Aktivitäten bedingen ein großes ehrenamtliches Engagement. Daher standen auch die Ehrungen derjenigen im Mittelpunkt, die bei allen Veranstaltungen mit dabei waren und oft im Hintergrund für den reibungslosen Ablauf gesorgt haben.“

Geehrt wurden Liane Satzky, Ilona Raschke, Christine Kiepke, Nadja Ohlendorf, Carmen Höft und Marleen Wilke-Rampenthal. Weiterhin wurden langjährige Mitglieder geehrt. Für 15 Jahre Mitgliedschaft Hannah Moderow, Franziska Halt, Burkhard Schneider, Karl Wilhelm Noyer, Ann-Christin Schmidt, Nadja Ohlendorf und Nina Castrup. 25 Jahre Mitglied ist Bony-Jasmin Jacobs und 40 Jahre hält Diana Bone dem Verein die Treue.

Neben den Ehrungen standen Wahlen zum Vorstand auf dem Programm. Jeweils die Hälfte des Vorstands wird jährlich gewählt. Die beiden geschäftsführenden Vorstandsmitglieder Claudia Nanninga und Silke Weyberg wurden in ihren Ämtern genauso bestätigt wie die Beisitzer Günther Maahs und Ilona Raschke. Neu ins Team gewählt wurde Christine Kiepke. Bestätigt wurden außerdem die beiden Jugendwarte Susanne Brandt-Kost und Alexandra Zekoll.

mu

• Mehr Informationen gibt es auch im Internet unter der Adresse www.reitverein-hohenhameln.de.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hohenhameln

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung