Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 15 ° Regen

Navigation:
Diebe brachen in zwei Häuser ein

Equord Diebe brachen in zwei Häuser ein

Equord. In Equord sind noch unbekannte Diebe am Dienstag zwischen 11 und 19.40 Uhr in zwei Einfamilienhäuser eingebrochen. Es wurden Schmuck, Bekleidung und Weihnachtsgeschenke gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen unter der Telefonnummer 05171/9990.

Voriger Artikel
Feuerwehren starten Nachwuchskampagne
Nächster Artikel
Neuer Verein für Flüchtlingshilfe gegründet

Der oder die Täter gelangten im  Alten Gutsweg und in der Lindenstraße über ein Fenster bzw. eine Terrassentür in die Gebäude, indem sie diese aufbrachen. In einem Fall wurden Schmuck und Bekleidung, sowie bereits eingepackte Weihnachtsgeschenke entwendet. Bei dem zweiten Einbruch steht noch nicht fest, ob Diebesgut mitgenommen wurde. Die Schadenshöhe kann noch nicht genau beziffert werden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hohenhameln

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

654b9858-59a3-11e7-b888-b2eb4980a823
Ortsfeuerwehr Stederdorf: Übung

Die Ortsfeuerwehr Stederdorf hat eine 24-Stunden-Übung absolviert.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung