Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 18 ° Regenschauer

Navigation:
DSDS-Finalist Daniele Negroni gibt Exklusiv-Konzert

Hohenhameln DSDS-Finalist Daniele Negroni gibt Exklusiv-Konzert

Hohenhameln. Es ist wieder soweit: Fast-Superstar Daniele Negroni wird am Samstag, 30. April, bereits zum dritten Mal für Familie Buhl aus Hohenhameln ein exklusives Konzert geben.

Voriger Artikel
Gemeinde begrüßt neue Pläne zum B65-Ausbau
Nächster Artikel
Musiktheater zum Mitmachen: Sonntag ist Aufführung

DSDS-Finalist Daniele Negroni beim Konzert in Hohenhameln im vergangenen Jahr.

Quelle: Archiv

Bereits im vergangenen Jahr verzückte der 20-jährige Daniele - bekannt aus Deutschland sucht den Superstar (DSDS) - die Zuhörer auf der heimischen Terrasse. Die Atmosphäre gefiel dem jungen Sänger so gut, dass er - nach gemeinsam Aufbau seines Keyboards zuvor - auch noch kurzerhand zum Grillen blieb. Schon damals stellte Martina Buhl den Kontakt zum Nachwuchsstar her und befindet sich seitdem in einem guten Verhältnis zum Management des DSDS-Zweitplatzierten von 2012.

So organisierte Buhl, die durch ihre Tochter zum großen Fan geworden ist, auch das Christmas-Konzert im vergangenen Dezember ebenfalls in Hohenhameln.

Nun erfolgt also das bereits dritte Konzert Negronis in Hohenhameln, das erneut im heimischen Wohnzimmer stattfinden wird; also nur mit geladenen Fans als kreischende Menge. „Es werden Besucher kommen, die teilweise aus Stuttgart und München zu uns herauffahren werden“, so Organisatorin Buhl. „Ich habe einfach den Kontakt zum Management gehalten und dadurch ist es möglich geworden“, fährt Buhl nicht ohne Stolz fort. Wie genau das Konzert ablaufen wird, steht noch nicht fest. Nähere Angaben will Buhl dazu auch nicht machen, damit es eben ein Exklusiv-Konzert bleiben soll.

Nur eine Sache gibt sie preis: „Die neue Single ‚Just be me’ wird in Hohenhameln zum ersten Mal vor Publikum präsentiert werden.“

Darüber hinaus nimmt sich Negroni in Hohenhameln ausgiebig Zeit für Autogramme und steht seinen Fans zu ausgiebigen Gesprächen bereit. Wie familiär das Konzert bei den Buhls wohl werden wird, davon geben auch die Vorplanungen einen kleinen Eindruck.

Negroni, der vor kurzer Zeit nach Mallorca gezogen ist, fliegt nach Hohenhameln, und „wird am Flughafen von meinem Mann abgeholt“, erklärt Buhl lachend. Von dort aus geht es dann direkt in das zum Konzertsaal umgewandelte Buhlsche Wohnzimmer.

Danach geht es für Negroni quer durch Deutschland, bei der er seine neue Single noch bekannter machen möchte. Doch in Hohenhameln wird sie in kleiner Runde und heimeliger Atmosphäre zum ersten Mal zu hören sein.

jaw

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hohenhameln

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Lafferder Markt 2016
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Lokale Videos

Videos von Ilsede TV zu Ereignissen im Peiner Land

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung