Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 4 ° wolkig

Navigation:
Blitz schlug in Dachfirst ein

Hohenhameln Blitz schlug in Dachfirst ein

Schrecksekunde für einen Mieter an der Straße Sonnenhang in Hohenhameln. Am frühen Samstagabend war dort in einen Dachfirst der Blitz eingeschlagen. Die Freiwillige Feuerwehr Hohenhameln wurde um 18.38 Uhr alarmiert.

Voriger Artikel
Wasserverband: Teil des Trinkwassernetzes wird in Soßmar erneuert
Nächster Artikel
Lutz Erwig (SPD) bleibt Bürgermeister: Fast 64 Prozent der Stimmen für den Amtsinhaber

Hohenhameln. Einige Dachziegel waren weggeflogen und es roch stark verbrannt. Die Brandschützer durchsuchten das Haus, konnten aber außer den versengten Dachbalken und einer verbrannten Steckdose in der Küche nichts finden.

Da bei den Feuerwehrleuten auch ein Dachdeckermeister dabei war, konnte das Dach von den Rettern auch notdürftig abgedichtet werden. Die Retter empfahlen dem Mieter, einen Elektriker zu Rate zu ziehen.

pif

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Bombendrohnung in der Peiner City
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung