Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Beachparty holte Sommer zurück

Equord Beachparty holte Sommer zurück

Equord. Der Sommer ist noch einmal nach Equord zurückgekehrt: Unter echten Palmen und mit kühlen Cocktails feierten mehrere Hundert Besucher am Sonnabend eine Beachparty im Festzelt.

Voriger Artikel
Der lange Weg vom Feld in die Gasleitung
Nächster Artikel
Der Chronik-Club Clauen und der Heimatverein schließen sich zusammen

Beachparty in Equord: Im Festzelt wurde bei kühlen Drinks bis in die Morgenstunden gefeiert.

Quelle: kn

Die Fete der Junggesellschaft Equord fand in diesem Herbst bereits zum zehnten Mal statt. Zur Premiere kamen einst 300 Gäste, seitdem ist die Veranstaltung beträchtlich gewachsen und zum echten Besuchermagnet geworden. Im vergangenen Jahr hatte sie 960 feierfreudige Gäste nach Equord gelockt - die bisherige Bestmarke.

Im Zelt herrschte Beach-Atmosphäre, mit echten Palmen, bunten Lichter- und Hawaiiketten. „Auch wenn wir den Besucher-Rekord diesmal nicht knacken konnten - es war eine tolle Party“, resümierte Organisator Kevin Hilbig.ls

Der wurde beim Jubiläum zwar nicht gebrochen, aber Kevin Hilbig von der Equorder Junggesellschaft ist trotzdem sehr zufrieden: „Das war eine tolle Party“, sagt er - und freut sich schon aufs nächste Jahr. „Dann knacken wir vielleicht die 1000er-Grenze“.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Konzert für Schüler in Ilsede
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung