Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Andrea Badey begeisterte in Hohenhameln

Hohenhameln Andrea Badey begeisterte in Hohenhameln

Hohenhameln. Geschichten über das Leben, die Liebe, die Frauen und auch über die Männer erzählte vor Kurzem Andrea Badey im kleinen Theater Hohenhameln. Und mit ihrem Programm „Eine Frau geht seinen Weg“ begeisterte sie die zahlreichen Besucher.

Voriger Artikel
Gelungenes Seniorentreffen in Hohenhameln
Nächster Artikel
Helge und das Udo zu Gast in Hohenhameln

Andrea Badey unterhielt die zahlreichen Gäste im kleinen Theater in Hohenhameln mit Geschichten über das Leben.

Quelle: Fotos: rb

Badey war dabei schon zum zweiten Mal zu Gast in Hohenhameln - und wieder ging sie ihren ganz eigenen Weg. Mal laut, mal leise, mal zärtlich, mal frech stellte sie dem Publikum unter anderem Ex-Seemann Harry Hirsch und seine Nichte vor. Und die Mischung aus Kabarett, Comedy, schauspielerischem Können und stimmgewaltigen Chansons machte den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis. Besonders viel Beifall gab es von den Frauen nach ihrem gecoverten Song „It‘s a Man‘s World“ von James Brown.

Übrigens: Das nächste Highlight im kleinen Theater kündigt sich auch bereits an. Der Kabarettist und Schauspieler Fatih Cevikkollu kommt mit seinem Programm „EMFATIH“ nach Hohenhameln. Er tritt am 10. und am 11. Oktober jeweils ab 20 Uhr im Kleinen Theater auf. Vor genau zehn Jahren stand Fatih Cevikkollu mit seinem ersten Solo-Programm auf der Bühne, zum Jubiläum ist der Kabarettist aus Köln mit seinem mittlerweile fünften Solo-Programm unterwegs. Nach Aussage des Künstlers handelt es sich dabei um eine Werbetour für eine verlorengegangene Eigenschaft: Mitgefühl - EMFATIH!

mu

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hohenhameln

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Konzert für Schüler in Ilsede
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung