Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Zusammenstoß: VW Passat überschlägt sich und landet im Garten

Wipshausen Zusammenstoß: VW Passat überschlägt sich und landet im Garten

Wipshausen. Zu einem schweren Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten und einem hohen Sachschaden kam es am Montag gegen 13.30 Uhr bei Wipshausen.

Voriger Artikel
Sommerkonzert auf Hof Lindenberg
Nächster Artikel
Wie aus der Aue die Fuhse wird

An der Kreuzung zwischen L 320 und K23 (von rechts kommend) ereignete sich am Montag ein schwerer Unfall, bei dem zwei Autofahrer verletzt wurden.

Quelle: A

An der Einmündung der Kreisstraße 23 auf die Landesstraße 320 nördlich von Wipshausen-Horst wollte eine 74-jährige Frau aus Sehnde mit ihrem VW Polo Cross von Wipshausen kommend nach links in Richtung Edemissen auf die L 320 abbiegen.

Hierbei übersah sie jedoch den VW Passat Variant eines 34-Jährigen aus Gifhorn, der auf der L 320 in Richtung Bundesstraße 214 (Hillerser Kreisel) unterwegs war.

Im Einmündungsbereich kam es zu einem Zusammenstoß, durch den sich der VW Passat des Gifhorners überschlug. Er wurde auf ein Gartengrundstück geschleudert, wo er beschädigt liegen blieb.

Beide Autofahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von etwa 17.400 Euro, meldet die Polizei in ihrem Bericht.

wos

Dieser Text wurde aktualisiert!

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung